Fotowettbewerb
Thema: „Highlights am Goldsteig“
Die glücklichen Gewinner des Fotowettbewerbs:
1. Platz: Matthias Müller, Eixendorfer Stausee bei Neunburg vorm Wald kurz nach Sonnenaufgang
2. Platz: Sylvia Hartinger, Lichtengel am Hochschachten zum Sonnenaufgang
3. Platz: Roland Seibold, Sonnenaufgang bei der Ruine Weißenstein
Die Gewinner der Plätze 4 - 10
- Christian Kreuzer - Blick Richtung Lamer Winkel mit Polarlichtern
- Johann Stich – Kohlschachten mit knorrigen alten Bäumen, die den Rindern dort Schatten und Unterstand boten
- Matthias Kunz - Burgruine Weißenstein im Winterkleid zum Sonnenaufgang
- Sebastian Dietl – Blick Richtung Osser von der Osserwiese
- Stefan Dantinger/Wintermeier - Polarlichter am Dreisesselberg mit Blick auf die Nepomuk Kapelle
- Swenja Hobelsberger – Sonnenaufgang am Großen Arber
- Tanja Schmidt – Nebelschwaden ziehen gegenüber vom Steinernen Meer
Plätze 1–3: Je eine Übernachtung für zwei Personen bei unseren Goldsteig Ge(h)nuss-Partnern
- eine Übernachtung im Doppelzimmer inkl. Halbpension im Landhotel Gruber in Waldmünchen
- eine Übernachtung im Premium-Doppelzimmer im Natur-Design-Stil für zwei Personen inkl. Kammbräu Kulinarik im Landgasthof Kammbräu in Zenting
- eine Übernachtung im Doppelzimmer „Seeblick“ inkl. Halbpension des Panorama-Hotel am See in Neunburg vorm Wald
Plätze 4–8: Je eine hochwertige Kühltasche der GOLDSTEIG-Käserei
- gefüllt mit leckeren Produkten sowie einem praktischen Brotzeitbrett und einer Trinkflasche der Goldsteig-Käserei.️
Zusätzlich: Die 10 besten Fotos werden im Goldsteig-Magazin veröffentlicht!