Zum Inhalt springen Zur Navigation springen
Zur Merkliste hinzufügen

Kontakt

Gerne stehen wir euch für Fragen rund um den gesamten Goldsteig zur Verfügung.

Habt ihr eine Frage zu Unterkünften, zur Strecke oder zum Öffentlichen Nahverkehr, wir sind für euch da.
Ruft uns gerne an +49 941 585390 oder schreibt uns eure Anfrage über das nachfolgende Kontaktformular. Wir freuen uns jederzeit über Nachrichten von euch, lasst uns wissen, was euch gefallen oder nicht so gut gefallen hat.

Mit dem Formular könnt ihr uns gerne auch Störungen und Wegemeldungen, die den Goldsteig betreffen mitteilen. Das kann z.B. ein beschädigtes Wanderschild sein oder auch ein umgestürzter Baum, der den Weg blockiert. Eure Mitteilungen helfen uns weiter zu optimieren und unsere Partner in der Region zu Ihrem Anliegen zu informieren. Bitte sendet uns Informationen zu Wegemeldungen per E-Mail an: wegemanagement@ostbayern-tourismus.de

Gerne steht euch auch unsere Buchungsstelle in Waldmünchen zur Planung und zu gewünschten Buchungen zur Seite:
Tourismusgemeinschaft Waldmünchner Urlaubsland e.V., Marktplatz 16, 93449 Waldmünchen
Tel.: 09972 307 25, tourist@waldmuenchen.dewww.bayerischer-wald-ganz-oben.de

Tourismusverband Ostbayern e.V.
Im Gewerbepark D 04, 93059 Regensburg
Tel. +49 941 585390
www.ostbayern-tourismus.deinfo@ostbayern-tourismus.de